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Professioneller Hausmeisterservice in Oberhausen und Umgebung
Professioneller Hausmeisterservicein Oberhausen und Umgebung
Eine Immobilie profitiert enorm von einem kompetenten und zuverlässigen Hausmeister. Ein solcher Hausmeister trägt dazu bei, dass das Wohnen und die Verwaltung der Immobilie wesentlich angenehmer werden.
Dokumentations- und Meldungsaufgaben
Montagen
Gartenpflege
Notfalldienst
Kehrdienst
Reparaturen
Kontrollen
Winterdienst
Das Problem bei des Hausmeisterservice.
Der Hausmeister oder auch Hauswart ist eine große Entlastung für Immobilienbesitzer, da er viele Aufgaben im Betrieb der Immobilie übernimmt. Hierzu zählen beispielsweise die Gartenpflege, die Organisation des Winterdienstes und kleinere Reparaturen. Neben den praktischen Tätigkeiten kann der Hausmeister auch weniger spezialisierte Verwaltungsaufgaben wie Wohnungsbesichtigungen oder Führungen durch die Anlage übernehmen. Zudem hat er die Verantwortung dafür, dass die Hausordnung eingehalten wird und kann bei Bedarf darauf hinweisen. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Auswahl eines Hausmeisters auf Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit zu achten.
Die Herausforderung
Eine Vertrauensvolle Basis schaffen, damit Immobilienbesitzer zukünftig sich unkompliziert und schnell um den Tätigkeitsbereich kümmern können und es einen Ansprechpartnern vor Ort gibt.
1. Problem: Qualität
• Mangelnde Fachkenntnisse • Fehlende Zuverlässigkeit • Fehlende Sorgfalt • Mangelnde Hygiene • Unprofessionelles Verhalten
2. Problem: Service
• fehlender Ansprechpartner • keine schnelle Reaktionen • fehlendes Fachwissen • keine Dokumentation und Meldungen • Vernachlässigung der Immobilie
3. Problem: Preis
• Unfaire Kalkulation • Fehlende Preistransparenz • Fehlende Leistungsübersicht • Unklare Versicherungssituation • Hohe Mitarbeiterstunden
Unsere Lösung:
Eine Intensive Zusammenarbeit damit Sie stets eine genauen Überblick über die Immobile verfügen. Sowie gut geschultes Personal , was der zunehmenden Komplexität der zu betreuenden Objekte geschuldet ist.
1. Lösung: Qualität
• Eine offene und klare Kommunikation • Geschultes Personal • Qualitätskontrollen für konstant gute Ergebnisse
2. Lösung: Service
• 24 h Erreichbarkeit bei Notfällen • Stabiler Personalpool für Ihre Zufriedenheit • Eine professionell ausgebildete Kundenbetreuung ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen
3. Lösung: Preis
• Transparente Kalkulation • Umfangreiche Leistungsbeschreibung • Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Personalplanung
Für Ihren Hausmeisterservice garantierten wir:
Maßgeschneiderte Analyse
Faire Preise
Termingerechte Abläufe
Modernste Dokumentation
Eingespielte Entsorgungslogistik
Systematisches Reklamationsmanagement
FAQ
Ja. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei uns im Haus, der Ihnen persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Rücksprachen zur Verfügung steht. Zudem teilen wir Ihnen einen Objektleiter direkt vor Ort zu, der ein für Ihr Objekt zuständiges festes Team aus geschulten Fachkräften zusammenstellt, einweist und permanent die Qualität kontrolliert.
Ja. Wir sind über eine umfassende Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden ausreichend versichert.
Wir kalkulieren unsere Angebote immer individuell. So können Sie sicher sein, dass alle Leistungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse und auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Unsere langjährige Erfahrung als Reinigungsunternehmen und unsere professionellen Arbeitsmethoden ermöglichen uns eine günstige Preisgestaltung und Kostenkontrolle.
Unsere Projektleiter vor Ort führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Alle erbrachten Leistungen dokumentieren wir sorgfältig. Durch die fortlaufenden Qualitätskontrollen und Leistungsnachweise stellen wir sicher, dass Sie immer den besten Service erhalten. Überzeugen Sie sich selbst!
WICHTIG
Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.
Kontakt
- Weiherweg 15, 68794 Oberhausen - Rheinhausen
- info@dieghg.de
- +49 (0) 7254 40 47 724